Und vielleicht kannst du ja dann gleich sagen, was genau dich an Overlord stört. Will ja schließlich nicht gegen den guten Geschmack verstoßen ______________ AEG BH# 1233
Geposted hab ich dann mal (ich hoffe members is richtig) OK Overlord war hart, aber KNECHT??????????? Ist das dein ernst? lol Ich meine: ich bin der Knecht?
Vielleicht hätte man trotz dieses besonderen Themas dieses Forums "normale" namen wie admin und newb nehmen können. Andere Möglichkeit ist wie beim KKK Fabelwesennamen wie Grand Dragon und Imperial Wizard (bitte nimm jetzt nicht exakt diese begriffe, denn so dicht am KKK wollen wir ja doch nicht sein). Im Übrigen will ich nicht über dich als schleimiges, gammelndes, fliegendes stück rotz denken, dessen aufgabe es ist 10 Punkte supply zu produzieren und am anfang des spiels am scouten zu verrecken (Starcraft).
wenn das nicht reicht finde ich einfach, Overlord hat was arrogantes.
Also, da das hier auch ein Warlord-Forum ist und Overlord nunmal ein Begriff daraus (hätte mich ja auch Sauron nennen könne) ist, finde ich das nicht sonderlich arrogant und ich denke mal, ausser dir hat das auch niemand so empfunden. Begriffe vom KKK werden hier mit Sicherheit nicht verwendet werden!!! Außerdem hängt der Rang eines jeden von der Anzahl seiner Posts ab und wenn du nicht mehr Knecht sein willst, dann mußt du halt mehr schreiben und schon steigst du von ganz alleine auf Du weißt doch, ohne Fleiß kein Preis Aber ich kann dich auch beruhigen, sobald das neue Forum 100%ig funzt, wirst du kein Knecht mehr sein und ich kein Overlord mehr (weil dann Warlord rausfliegt und der Titel damit für'n Arsch ist). ______________ AEG BH# 1233
mit 50 beträgen wird man Kämpfer nimmst du dann nurnoch LotR namen auf dem forum -------------------------------------------------- Rechtschreibfehler sind gewollt!!! See Ya In Hell!!!