Yeah thx Marc War ja auch ein geiles Finale! Frodo alleine, exhausted und 9 Burden Hm aber jetzt wirds schwierig dich einzuholen Aber das pack ich hoffe ich mal, wir wollen doch wieder im Finale spielen, gell? ;-)
Das stimmt, war sehr spannend das letzte Mal. Aber es kann auf jeden Fall noch spannend werden, denn ich bin ab dem 22.8. in Urlaub und das wird dann die Chance der Verfolger sein ______________ AEG BH# 1233
Na das ist doch mal ne gute Nachricht Naja ich war ja auch einmal net da, und jetzt geht der Leader der Liga ja in den Urlaub, dann hab ich ja wieder ne chance, dich einzuholen!
hey ihr champs es muss auch immer die letzten geben (ich hoffe du weißt wer ich bin eye of shadow) -------------------------------------------------- Rechtschreibfehler sind gewollt!!! See Ya In Hell!!!
ihr hattet in dieser ligarunde leider einen zu grossen vorsprung auf mich, als dass ich das noch aufholen könnte. Find ich schade. so muss ich versuchen Nils in der gesammtwertung zu über- holen. wenn er weiter wegbleibt oder seine win% nicht aufbessert wird mir das auch gelingen.