Da hier ja eigentlich immer alle Turniere bekannt gegeben werden sollen, einfach mal der Hinweis auf nächste Woche. Also, am Montag, 9.8.04 findet um 15 Uhr im Spielmann ein Standard Turnier statt. Kosten tut das ganze nix. Da Christian leider keine Zeit hat, werde ich der Turnierleiter sein. ______________ AEG BH# 1233
Das stimmt, allerdings sind ja auch jetzt wieder ein paar Neue dabei und allen war es nicht klar. Deshalb hab ich es sicherheitshalber nochmal gepostet. Nicht das plötzlich 4x No Shadows... gespielt wird (gell Michael ) ______________ AEG BH# 1233
*Wechlach* Also No Shadows is wirklich schon zu hart, da häte man ja auch selber drauf kommen können Aber die meisten melden sich ja nicht im Forum an Wer ist den schon alles dabei?
jaja is kein problem (das problem is ich hab keine karte von der x list) (marc kommst du nicht aus dem norden ,weil gell kenn ich nur aus dem süden und alle im norden machen mich doff an wenn mir mein alter dialeckt wieder rausrutscht) -------------------------------------------------- Rechtschreibfehler sind gewollt!!! See Ya In Hell!!!
Ha, ich und ausm Norden. Die ganzen coolen Leute kommen natürlich aus dem Süden Und deshalb komme ich auch aus Hessen!
Da nun schon zwei Leute nach den angemeldeten Fragen wäre es vielleicht am besten ihr würdet einfach mal unter Einstellungen euer Profil bearbeiten. Dafür ist es nämlich da und dann könnte jeder, den es interessiert einfach nachgucken, wer hinter welchem Pseudonym steckt. ______________ AEG BH# 1233
Freiburg is ne ziemlich schöne Stadt. War auch schon ein paar mal da, weil ein Kumpel von mir dort studiert hat. Allerdings sind die Studentenverbindungen noch schlechter als das Bier. Zumindest die, die ich kennengelernt habe.