Das PSQ in Osnabrück ist vorbei und es war ein sehr gutes Turnier. Besonders erfreulich ist, daß jeder Teilnehmer 2 Promo Arwen bekommen hat, die jeweils um die 40 Euro wert sind. Allein dafür hat sich die Fahrt schon gelohnt. Zusätzlich gab es noch Booster, Poster und Pins. Und das für 8 Euro Gebühr. Christian und ich haben unser Bestes gegeben und das Finale der besten 4 nur knapp verpaßt.
Leider waren nicht soviele da, wie erwartet. Insgesamt 10-12 Leute. Weiß nicht mehr genau, wie viele. PSQ ist der Premier Series Qualifier, bei dem man sich für das internationale Turnier bei der Spielemesse in Essen qualifizieren kann.
ok ich hab auch gerade die termine durch gelesen und muss leider sagen, dass ich morgen auch nicht kann -------------------------------------------------- Rechtschreibfehler sind gewollt!!! See Ya In Hell!!!
Nicht so schlimm. Wir bekommen morgen Verstärkung aus Bünde, damit wir als kompletter Rat antreten können. Vielleicht reißen wir ja was ______________ AEG BH# 1233
die macht ist mit euch ... ach misst falsche abteilung -------------------------------------------------- Rechtschreibfehler sind gewollt!!! See Ya In Hell!!!
Wir haben uns tapfer geschlagen und gegen den Rat "Gollums Höhle" und "Gondolin" jeweils 4:5 gespielt. Leider hatte wir dann keine Zeit mehr um Bonn herauszufordern. Zum Schluß gabs dann für jeden noch 6 Booster, wobei ich noch 2 Foilrares dabei hatte