Am 19.7. soll die 2. Countdown Collection starten. Wie immer heißt das, wer für 10 Euro HdR-Karten kauft, bekommt eine Promo-Karte dazu. Ich nehme mal an, daß es wieder 18 Karten sein werden. Ob die dann wieder so großzügig in einer anderen Edition verschleudert werden, wie die ersten CC-Karten will ich mal nicht hoffen.
Ok, es ist jetzt klar, das es nur 5 Karten sein werden. Jede Woche gibt es eine neue Karte. Einen Binder, wie bei der erste Collection wird es nicht geben. ______________ AEG BH# 1233
was sind das für karten ich glaub ich will die kaufen aber ich an dem tag nicht da oder ist das so ne art edition Rechtschreibfehler sind gewollt!!! See Ya In Hell!!!
Also, die Karten die jetzt kommen, sind quasi die Fortsetzung der Countdown Collection. Die ersten Karten sind die, die jetzt in den deutschen Reflections-Boostern verramscht werden.
Wie man sieht, haben die neuen Karten unten einen besonderen Bug. Das bedeutet, es sind WETA-Karten. Das sind nachträglich produzierte Bilder, die nicht aus dem Film stammen.
Die Karten selbst bekommt man umsonst, wenn man für mindestens 10 Euro Booster im Laden kauft. Ich gehe mal davon aus, daß Manni an der Aktion teilnimmt.
Wenn du in der Zeit nicht da bist, kann Manni dir sicherlich die Karten zurück legen. ______________ AEG BH# 1233
so früher das fell beast und jetzt die mega spinne die hat er ja meistens im überfluss da und meisten vergessen es ja dann doch beim kauf Rechtschreibfehler sind gewollt!!! See Ya In Hell!!!
Wie wir heute erfahren haben, müssen Händler, die die Karten bekommen wollen, für 600 Euro Ware bei UC kaufen. Die Wahrscheinlichkeit ist also verständlicherweise eher gering, daß Manni die Karten bekommt. Wer sie trotzdem haben will, kann sie im Internet für rund 20 Euro kaufen. Wer sich dafür interessiert, kann von mir eine Händleradresse bekommen. Dort habe ich mir meine auch gekauft. ______________ AEG BH# 1233